Gesund snacken – Dieser Schokoriegel macht’s möglich!

Gesund snacken – Dieser Schokoriegel macht’s möglich!

Das eigentliche Problem meiner Ernährung sind die Snacks zwischendurch. Ich liebe es mal schnell ein paar Gummibären in mich rein zustopfen, aber auch Schokoriegel werden immer wieder mal im Büro gemampft.

Nachdem ich aber meine Ernährung seit nun mehr 2 Wochen umgestellt habe, ist sowas natürlich tabu. Da haben mich die Carb Crusher von Myprotein gerade rechtzeitig erreicht.

Vinkii:
Was man dir nicht sagt, wenn du deine Ernährung umstellst
Snack für zwischendurch

Denn anders als bei der üblichen Zuckerfalle Schokoriegel, sind jene von Myprotein Zuckerarm aber zugleich auch eiweißreich. Perfekt also für den Snack zwischendurch.

Jede Portion deckt 100% der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen und Mineralien. Inklusive Vitamin C, B6, B12, Eisen und Zink. Damit du dich gesund und stark fühlst.

3 verschiedene Sorten

Derzeit sind 3 verschiedene Sorten erhältlich und ich habe meine Favoriten schon gefunden. „Dark Chocolate & Sea Salt“. Wobei das Meersalz das i-Tüpfelchen auf diesen Riegel ist. Bei mir darf ruhig überall ein wenig salzig sein.

Weitere Sorten sind „Strawberry Cheesecake“ und „Karamel Nut“. – beide ebenfalls sehr lecker.

Der perfekte Begleiter

Wer allerdings auf den üblich süßen Riegel hofft, den muss ich leider enttäuschen. Diese sind nämlich alles andere als süß aber eben genau perfekt für z. B. Nach dem Training oder eben für zwischendurch.

Im Sommer bzw. Herbst wird er mich definitiv bei den ein oder anderen Wanderungen begleiten und für die Stärkung für die letzte Gipfelbesteigung sorgen.


Für jene, die jetzt auf den Gusto gekommen sind und die Carb Crusher unbedingt ausprobieren wollen, habe ich noch ein kleines Goodie:

Mit dem Code „Finnland10“ bekommt ihr 10% auf eure Bestellung:
Hier geht’s direkt zu den Riegeln: Myprotein Carb Crusher

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Warning: Undefined array key "excludecontent" in /home/.sites/806/site7343227/web/wp-content/plugins/content-insights/contentinsights.php on line 179