Wenn Ostern naht, ist der Frühling normalerweise auch nicht mehr soweit. Zumindest ist es meistens so.
Heuer ist ja Ostern schon im März und von Frühling mag da noch keine Rede sein. Dennoch steigt die Vorfreude endlich wieder fröhliche Farben zu tragen und sich nicht immer nur in dicken Schals und langen Wintermänteln einzumummen.
Deswegen gibt es heute meinen ersten Lookbook Beitrag.
Ich hab mich ein wenig auf die Suche gemacht und geschaut was ich diesen Frühling denn so tragen könnte. Da derzeit wenig Zeit fürs shoppen bleibt (ok zugegeben bin ich jetzt fast jedes Wochenende snowboarden gewesen ;)) habe ich mich auf diversen Onlineshops umgesehen.
Kleidung online zu kaufen ist ja immer so eine Sache. Entweder ist es zu groß oder zu klein, oder es gefällt einem nicht an sich selbst oder es sieht doch anders aus als man es sich eigentlich vorgestellt hat.
Aber sind wir uns ehrlich, immer mehr Leute haben keine Zeit mehr dafür sich an einen Samstag in die vollen Einkaufszentren zu drängen und sich stundenlang an der Kassa anzustellen. Online ist halt wirklich bequem und wenn es nicht passt schicke ich es eben wieder zurück.
Ich war also auf der Suche nach Frühlingsmode. Vorzugsweise nach Jacken, Pullovern und vielleicht auch nach dem einen oder anderen Accessoire.
Schnell bin ich auf ein Heine gestoßen, wo Kleidung nachhaltig produziert wird und welches auf soziale Verantwortung achtet. Früher war mir dieser Aspekt nicht so wichtig doch nun hat sich meine Sichtweise geändert. Vielleicht hängt das aber mit dem Alter zusammen 😉
Aber nun möchte ich euch nicht mehr auf die Folter spannen und euch meine Lookbook präsentieren:
Den Anfang macht eine Lederjacke. Leder geht ja eigentlich immer und gerade im Frühling bzw. Frühsommer kann man sie fast zu allem kombinieren. An dieser Jacke gefällt mir, dass sie nicht gerade nach oben geschlossen wird sondern der Reissverschluss etwas auf der Seite zu finden ist.
Luftig gehts „drunter“ weiter. Ein leichter Pullover in beige mit Feinstrickmuster. Auch wenn es jetzt keine knallige Farbe hat, der Schnitt und die Form schreien gerade nach Frühling.
Dazu kombiniere ich eine Boyfriend Jeans und modische Sneakers in weiß. (Converse gehen immer! :))
Um dem Outfit jetzt noch einen farbigen Akzent zu geben, kombiniere ich es mit einem Loopschal in den Farben aqua und apricot.
Schon bin ich bereit für den Frühling!
Mein Outfit könnt ihr hier nachkaufen:
Lederjacke: Rick Cardona – Lederjacke
Pullover:Linea Tesine – Ajourpullover
Boyfriend Jeans: Rick Cardona – Boyfriend Jeans
Loopschal: Heine – Loopschal
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Lookbook. Ich freue mich über euer Feedback und eure Ideen zum Thema Frühlingsoutfit.
Lg,
eure Jules
Leave a Reply